+49 (0)1704319926 info@deine-inseltrainer.de

Anja

Segelsetzerin

Sport- und Gesundheitswissenschaftlerin M.A.
Yogalehrerin / Thalassoexpertin / Sporttherapeutin

He,

ich bin Anja und ich freue mich Euch mit den Inseltrainern und Trainerinnen zu verbinden.

Ich bin die Ideengeberin die gemeinsam mit Euch,  Eure individuellen Arrangements entwickelt. Ich plane für Euch, organisiere und bin verantwortlich für wundervolle Inselerlebnisse.

Meine langjährige Erfahrung im Sport- und SPA Management und meine Ausbildung zur Sport- und Gesundheitswissenschaftlerin lassen in mir immer wieder neue, professionelle Arrangements für Euch und Eure Gäste entstehen. Unsere wundervolle Insel, das Meer und die fantastischen Möglichkeiten die uns hier geboten werden treiben mich an.

Manchmal findet man mich auch auf der Matte, meine Leidenschaft ist Yoga in Verbindung mit dem Meer oder am Meer. Ob im Wasser, am Wasser oder auf dem Brett. Es gibt nichts schöneres als beides zu verbinden.

Yoga bedeutet für mich Ankommen bei sich selbst. Die Stärke spüren, die wir in der Lage sind zu entwickeln und unseren Lebensweg bewusst, gesund und glücklich zu gehen.

Thalasso bedeutet für mich, dem Meer zu lauschen, die Kraft des Meeres zu spüren und die Heilkräfte die es uns schenkt zu nutzen.

 

Schreib uns eine Email

Dein Trainingswunsch