+49 (0)1704319926 info@deine-inseltrainer.de

Vera-Dorothea & Kai

Vera-Dorothea

Expertin für Prävention und Therapie, Hand- und Waffenformen, Gesundheit und Spiritualität.

Kai

Experte für Kinder-und Jugentraining, Push Hands, Wettkampf und Selbstverteidigung

Hey, Moin und Hallo!
Wir, Ausbilderin mit Meistergrad Vera-Dorothea und Kursleiter Kai, freuen uns, dir als Deine Inseltrainer von Norderney die Kampf- und Bewegungskunst Taijiquan, auch Tai Chi genannt, näherzubringen. Als leidenschaftliche Taijiquan-Praktizierende mit insgesamt knapp 30 Jahren Erfahrung und mehreren Weltmeistertiteln haben wir eine spannende Mischung aus Übungen für den Geist, durchdachten Formen der Energie- und Körperbewegung und Ideen der Selbstbehauptung für dich zusammengestellt.
Und damit du auch Zuhause noch von den neu erlernten Fähigkeiten profitieren kannst, legen wir während des Unterrichts ganz besonderen Wert auf individuelle Korrekturen, umfassendes Verständnis und den persönlichen Kontakt.
Lass’ dich überraschen, inspirieren und faszinieren von zwei Trainern mit einem Ziel: gesund, bewegt und glücklich mit Taijiquan und Meer.

Schreib uns eine Email

Dein Trainingswunsch