+49 (0)1704319926 info@deine-inseltrainer.de

Silke

Personal-Trainer & Pilates

Sportliches HE von Eurer Insulanerin,

als zertifizierte Personal-, Pilates- und XCo Walking-Trainerin freue ich mich sehr hier bei „Deinen Inseltrainern“ dabei zu sein!

Seit über 20 Jahren begleite ich mit viel Freude, Begeisterung und Motivation die Menschen auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit, Bewegung und Wohlbefinden.

Meine wunderschöne Heimatinsel Norderney bietet dafür den wohl schönsten Sportplatz am Meer.

Zwischendurch findet Ihr mich auch mal auf anderen Inseln im sonnigen Süden in verschiedenen ROBINSON CLUBS, als Gasttrainerin oder bei speziellen Sport Events.

Mit mir stärkt und spürt Ihr Eure Tiefenmuskulatur, trainiert Eure Kraft und Ausdauer, baut Euch eine starke Körpermitte auf und stabilisiert den ganzen Körper sanft und effektiv mit moderatem gelenkschonendem Training, dürft entspannen aber auch ordentlich schwitzen!

Ich freue mich Euch aktiv dabei zu begleiten, zu begeistern und zu unterstützen.

Zusammen bringen wir Körper und Seele wieder in Balance und stärken den Körper von Innen und Außen!

Schreib uns eine Email

Dein Trainingswunsch