+49 (0)1704319926 info@deine-inseltrainer.de

Pilates

Wohlbefinden , Energie , Kraft aus der Körpermitte , Flexibilität , Bodyforming , Entspannung , Körper & Seele in Balance …das alles vereinigt PILATES 

Ständiges Sitzen, Fehlhaltungen und Belastungen im Alltag lassen unsere Rücken schlapp und steif werden. Gemeinsam stärken wir Deine Körpermitte. Pilates fordert Dich dazu auf, den eigenen Körper besser kennenzulernen. Durch gezielte Übungen werden Kraft, Beweglichkeit und mentale Stärke trainiert  und das Körperbewusstsein gestärkt.

Die Bewegungen werden bewusst mit einer tiefen gesunden Atmung synchronisiert. Im Fokus hierbei steht eine starke Mitte das so genannte ,,Powerhouse´´ – das Kraftzentrum des Körpers, das sich aus den Bauchmuskeln, dem Beckenboden und der Rückenmuskulatur zusammensetzt. Pilates wird fließend mit dynamischen Bewegungsübergängen durchgeführt und so ein optimales Training geschaffen. Wenn Du im Flow bist,  bekommst Du gar nicht genug davon.

Unsere Silke stellt sich individuell auf jeden einzelnen Trainierenden ein, egal ob sportlich erfahren oder Sportmuffel. Als zertifizierte Pilatestrainerin begleitet und unterstützt Silke Dich aktiv dabei, diesen Schritt zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden zu gehen und Pilates zu erleben und zu spüren.

 

 

Jeder von uns lebt und liebt seine Leidenschaft und wir wünschen uns am Ende nur eins – Glückliche Kunden. Mit unserer flexiblen, nordisch-frischen Art begeistern wir Menschen und schaffen besondere Inselerlebnisse.

Schreib uns eine Email

Dein Trainingswunsch