+49 (0)1704319926 info@deine-inseltrainer.de

Stefanie Kromer

A-Lizenz Personal Trainern /Functional Training/HRV-Coaching/Stressmanagement/Ernährung

 

BEGEISTERND.KRAFTVOLL.EFFEKTIV                                                                                                                     .

He,

Ich bin Steffi und liebe es auch nach mehr als 15 Jahren Menschen auf ihrem Weg in ein sportlicheres, entspannteres und gesünderes Leben zu begleiten. Als Personal Trainerin biete ich die Inspiration für Deinen ersten Schritt sowie die Motivation,  Deine Fitness-Ziele begeistert – kraftvoll – effektiv zu erreichen! 

Du bist modern und anspruchsvoll? Hast Du einen sehr straffen Zeitplan und suchst einen Ausgleich zu den alltäglichen Anforderungen? Oder willst den Urlaub nutzen, um Deine persönlichen Ziele umzusetzen? Du willst eine knackige Figur und einen gesunden, fitten Körper? Ich bin deine Expertin! Kompetent und sicher begleite ich  beim erreichen Deiner sportlichen Ziele. 

Persönlich genieße ich eine knackige Trainingseinheit an der frisch, salzigen Luft am wunderschönen  Norderneyer Strand am liebsten. Natürlich begeistere ich auch gerne Dich für ein Training draußen am Strand. 

Schreib un eine Email

Dein Trainingswunsch