+49 (0)1704319926 info@deine-inseltrainer.de

Iris

Heilpraktikerin / Systemische Therapeutin / Glückscoach  

 

Unser Leben findet sich in jedem Augenblick in der Erneuerung und in der Wandlung.

Das uneingeschränkte Annehmen und das achtsame Wahrnehmen des gegenwärtigen Augenblicks verschafft uns neue Räume in der Ruhe, der Gelassenheit, der Zufriedenheit und des Glücks.

Das Erlernen und Entdecken neuer Wege stärken den Körper und die Seele.

Durch regelmäßiges Innehalten, bewusstes Achtsamkeitstraining und das Erfahren verschiedener Entspannungstechniken und Meditationen erschaffen wir neue Wege der Heilung und des Wohlbefindens.

Basierend auf einem großen Erfahrungsschatz, meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin sowie den zahlreichen Aus- und Fortbildungen auf medizinischem und therapeutischem Gebiet, habe ich Menschen in einer eignen Praxis auf ihrem Weg begleitet.

Seit Februar 2020 lebe und arbeite ich auf Norderney und freue mich bei den INSELTRAINERN auf wunderbare Kurse.

Schreib uns eine Email

Dein Trainingswunsch