+49 (0)1704319926 info@deine-inseltrainer.de

Johanna

Feldenkrais®- & Yogalehrerin

BSc Human Movement in Sports and Exercise

 

He und Namaste,

ich bin Johanna und freue mich als Inseltrainerin für Dich dabei zu sein.

Als Feldenkrais und Yogalehrerin bin ich fasziniert von Bewegung und dem Potential, das in uns allen steckt.

Meine Yogastunden sind wie das Meer, mal ruhig, mal stürmisch, mal ganz leise mit sanften Wellen, mal herausfordernder… aber immer wieder lernen wir dabei, was das Meer uns jeden Tag fühlen lässt…. dass es sich nicht lohnt zu kämpfen und nur wenn wir weich werden alles fließen darf.

Und auch beim Feldenkrais geht es dabei um mehr als ,,nur‘‘ Beweglichkeit, so wie Moshe Feldenkrais sagte:

,,Was ich anstrebe, sind nicht die beweglichen Körper sondern bewegliche Gehirne. Was ich anstrebe ist, jeder Person ihre menschliche Würde wiederzugeben.‘‘

Schreib uns eine Email

Dein Trainingswunsch